Willkommen beim ADFC - NRW - Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club NRW - Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Mit über 31.000 Mitgliedern ist der ADFC NRW der größte Landesverband des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs. In 38 Kreisverbänden und 92 Ortsgruppen sind wir vor Ort in den Kreisen, Städten und Gemeinden aktiv. Wir setzen uns für eine umweltfreundliche Verkehrspolitik ein, fahren in der Freizeit gemeinsam Touren und beraten in allen Fragen rund um das Fahrrad.

OVERVIEW

This site adfc-nrw.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have explored thirty-five pages within the web site adfc-nrw.de and found five hundred and eighty-eight websites linking to adfc-nrw.de.

ADFC-NRW.DE RANKINGS

This site adfc-nrw.de is seeing alternating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for adfc-nrw.de

Traffic ranking (by month) for adfc-nrw.de

Traffic ranking by day of the week for adfc-nrw.de

ADFC Blog Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club NRW

Wie vermeidet man Dooring-Unfälle? Radfahrer fährt an parkenden Autos vorbei. Am Neusser Wall in Köln gab es heute mal wieder einen solchen Unfall mit einem parkenden Auto. Eine Radfahrerin wurde von einer öffnenden Autotür schwerverletzt. Das mittige Fahren mag gewöhnungsbedürftig sein, h.

Homepage des ADFC Leverkusen

Ihr Browser unterstützt leider keine Frames! Hier stehen für Sie die wichtigsten Links.

ADFC Thüringen - Startseite

Fahrrad fahren - Auto teilen. Der Frühling ruft aufs Rad! Nutzen Sie unsere Radtourenangebote! Anbiete.

Home - Rheinfährbetrieb Wolfgang Jansen und Söhne

Letzte Fahrt jeweils 15 Minuten vor Betriebsende ab Zons. Samstag, Sonn- und Feiertags. Samstag, Sonn- und Feiertags. Kinder 4-9 Jahre zu Fuß. Günstige Wochenkarte für Erwachsene mit Fahrrad.

FeG Dortmund

Raquo; Denn wir sind zwar gerettet, aber noch ist alles Hoffnung. Und eine Hoffnung, die wir schon erfüllt sehen, ist keine Hoffnung mehr. Wer hofft schließlich auf das, was er schon vor sich sieht? Wenn wir dagegen auf etwas hoffen, das wir noch nicht sehen, dann müssen wir geduldig darauf warten.

Prof. Dr. Hartmut Walz www.hartmutwalz.de Prof. Dr. Hartmut Walz hält seit vielen Jahren seine motivierenden Vorträge vor begeistertem Publikum. Eloquent, erfrischend humorvoll und genial bilderreich auch in englischer Sprache.

Hartmut Walz hält seit vielen Jahren seine motivierenden Vorträge vor begeistertem Publikum. Eloquent, erfrischend humorvoll und genial bilderreich auch in englischer Sprache. Hier haben Sie den Referenten für Ihre. Hartmut Walz hält seit vielen Jahren seine motivierenden Vorträge vor begeistertem Publikum.

WHAT DOES ADFC-NRW.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of adfc-nrw.de Mobile Screenshot of adfc-nrw.de Tablet Screenshot of adfc-nrw.de

ADFC-NRW.DE HOST

We found that a single root page on adfc-nrw.de took one thousand six hundred and seven milliseconds to download. Our parsers could not detect a SSL certificate, so our parsers consider adfc-nrw.de not secure.
134.119.22.58

I discovered that adfc-nrw.de is using the Apache/2.4.10 os.

PAGE TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Sie sind hier ADFC NRW." We noticed that the web site also stated " Die bundesweite Aktion vom ADFC und der Gesundheitskasse AOK startet auch 2015." It also stated " Machen auch Sie Ihren Arbeitsweg zur fitnessfördernden Alltagsaktivität Fahren Sie im Aktionsraum vom 1. August 2015 an mindestens 20 Tagen mit dem Fahrrad zur Arbeit und nehmen Sie automatisch an der. Mehr zu Aktiv zum Arbeitsplatz." The header had ADFC as the highest ranking keyword. It was followed by NRW, Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club, and Fahrrad which isn't as ranked as highly as ADFC. The next words the site uses is Fahrradclub. Aktuelles was also included and might not be understood by search crawlers.

VIEW MORE BUSINESSES

ADFC OldenburgOldenburger Land

Willkommen beim ADFC Kreisverband Oldenburg. März mit einer Radtour nach Rastede. Hier geht es zu den aktuellen. Mit dem Rad zur Arbeit 2015. Fahren Sie im Aktionsraum vom 1. August 2015 an mindestens 20 Tagen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und nehmen automatisch an der Verlosung zahlreicher Preise teil. Seit 2010 gilt nach einem höchstrichterlichem Ur.

ADFC - Osnabrück

GPS - Infos und Routen. Neues in der Rubrik Verkehrspolitik. Trogstrecke - Baubeginn April - Das war wohl nichts. Im Anschluss werden die Wege radfahrtauglich hergerichtet. Ein anderes Problem wird sein, wie .

ADFC Rendsburg - ADFC Ortsgruppe Rendsburg und Umgebung

Liegerad oder Velomobil in der Region. Für Liegerad- oder Velomobilfahrer aus der Region interessant gibt es am Sonntag, 17. Mai im Eisstübchen um 15 Uhr einen Stammtisch.

ADFC Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Am April 2nd, 2015. Mainz, im März 2015. ADFC RLP auf der Spezialradmesse am 25. Unkonventionelle Räder bestaunen und auch fahren, das können Fans der Fortbewegung per Muskelkraft Ende April auf der Spezialradmesse in Germersheim. Note drei bis vier fürs Fahrradklima.